Neubau Vitalhotel und Therme

Thermenresort Geinberg I & II

Die Therme Geinberg gehört zu den wichtigsten Projekten unseres Bestehens und bedeutete für die Gemeinde und die Region eine wirtschaftliche Initialzündung. Das Architekturbüro Team M ist seit dem ersten Gedanken einer Therme auf der grünen Wiese beteiligt.

Das Hotel mit knapp 200 Betten ist direkt an die Therme angebunden und wurde gleich nach zwei Jahren durch ein Konferenzzentrum erweitert. Simultan wurde die Therme um die Saunawelt und das Kaskadenbecken mit Ruhehaus und Panoramabar vergrößert.

 

Die Projektentwicklung von TEAM M und VAMED begann bereits 1989 und bedachte von Anfang an die Expansionsfähigkeit der Anlage. In den Baustufen III und IV (2001 und 2006) folgten das Haubenrestaurant "Aqarium" sowie die Slazwasserlagune. Baustufe V (2012) umfasste die 5-Sterne-Suiten am Naturteich, den Premium-Spa-Bereich und das Hamam. Alle Erweiterungsstufen passen sich der Grundarchitektur an und konnten bei laufendem Betrieb verwirklicht werden - ein Ausdruck unseres Verständnisses von professioneller Begleitung, die zu erfolgreichen Projekten führt.

 

Therme Geinberg, Spa Resort - immer ein Besuch wert!

Bitte geben Sie Ihre Daten ein:
Projektdaten
BAUHERR: VAMED
STANDORT: Geinberg
FERTIGSTELLUNG: Baustufe I 1998 / Baustufe II 2000 / aktuell Baustufe V
Sehenswertes